Familiengottesdienst mit Fahrzeugsegnung

Am Sonntag, 17. Juli 2022 um 10:00 Uhr in der Basilika

Liebe Kinder und liebe Familien,

bald beginnen die Sommerferien und vielleicht Euer Sommerurlaub und Ihr freut Euch sicher schon alle darauf!

Im Familiengottesdienst am Sonntag, 17. Juli 2022 um 10:00 Uhr in der Basilika wollen wir unter dem Thema „Sonne und Meer – Sonne und mehr!“ Gott darum bitten, dass er uns auf all unseren Wegen und Reisen begleitet und beschützt.

Wir freuen uns auf viele Autos, Fahrräder, Laufräder, Bobby-Cars und sonstige Fahrzeuge zur Segnung auf dem Kirchplatz.

Euer Famgo-Team

Der Familiengottesdienst wird mitgestaltet vom Kinderchor der Landesakademie Ochsenhausen mit Gesängen von Winfried Heurich, Rolf Schweitzer, Felix Mendelssohn-Bartholdy und Bob Chillcot unter der Leitung von Prof. Klaus Weigele, den Orgelpart spielt DKM Thomas Fischer.