„Wie geht es denn wohl weiter?“

Wochenimpuls zum 18. Sonntag Jahreskreis C - Ferienbeginn

… so fragt sich mancher Urlauber, der zu einer neuen Wanderung aufbricht und noch nicht weiß, was ihn hinter der nächsten Wegbiegung erwartet. Aber das ist ja auch spannend, man kann Neues entdecken.

Manchmal aber muss man ein Stückchen zurückgehen, weil ein Weg, der gut ausgesehen hat, dann doch zu einem anderen Ziel führt. Aber immerhin, denken wir uns dann zumeist: Wir haben eine schöne Blume, einen seltenen Schmetterling am Wegesrand oder eine besonders schöne Aussicht entdeckt. ‚Schön! - Allein schon dafür hat es sich gelohnt!‘ seufzen wir dann zufrieden und nehmen beschwingt einen neuen Anlauf. Urlaubserfahrungen, die uns gelassen machen.

Solche guten Erlebnisse wünschen wir Ihnen für diesen Sommer von Herzen!

Bild: adege / Pixabay.com – Lizenz gemeinfrei(Pfarrbriefservice.de)                    PR Karlheinz Bisch