Über WhatsApp aktuelle Impulse der SE St. Benedikt empfangen

Die Seelsorgeeinheit St. Benedikt bietet meist zu Weihnachten und Ostern "Kirche für die Hosentasche" an.
Konkret sind das kurze Impulse per WhatsApp zur Weihnachts- und Osterzeit.

Dazu gibt es zwei Kanäle: Einmal für geistliche und theologische Impulse und einmal Impulse abgestimmt für Familien mit Kindern. Beim Familienkanal erhalten die Teilnehmer regelmäßig familiengerechte Inhalte wie bspw. Kurzgeschichten oder Bastelanleitungen.

Beim allgemeinen Kanal erhalten die Teilnehmer sonntags und mittwochs informative oder vertiefende Impulse zu den aktuellen Themen im Kirchenjahr.

Schreiben Sie „St. Benedikt“ an die Nummer 0151 – 10 28 63 17 für geistliche und theologische Impulse.

Schreibe „St. Benedikt Familie“ an die Nummer 0151 – 10 28 63 18 für Impulse für Familien.

Sie können bei Interesse auch beide Kanäle abonnieren. Beide WhatsApp Kanäle werden von den Mitarbeitern der Seelsorgeeinheit St. Benedikt betreut und bietet nur die Funktion des Empfangens von aktuellen Nachrichten bzw. Impulsen. Antworten sowie Ihre Telefonnummer/Kontaktdaten sind für die anderen Teilnehmer nicht sichtbar. Weiter fallen auch keine Kosten an.

Ihr Robert Gerner und Team

Impulse der Fastenzeit 2021: